Lass uns deine Einzigartigkeit feiern!

Hey,

schön, dass du da bist!
Hier stelle ich dir Möglichkeiten vor, wie du 1 zu 1 mit mir zusammen deine Einzigartigkeit feiern kannst. Genauer gesagt, in welchem Setting wir uns deine persönliche Human Design Chart genauer anschauen können.

Das Ziel ist, dich mutig auf deinen Weg zur achtsamen Wahrnehmung, Integrität  und deinem authentischen Selbst zu begeben. Dabei unterstütze ich dich gerne mit meinem Human Design Mentoring.

In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, was am stimmigsten für dich ist! Melde dich für einen 20 minütigen Call gerne via Email oder bei Instagram bei mir.

Ich freue mich sehr über deine Anfrage. Schau dir gerne die Optionen an. Die Mentoring AGB, welche bei einer Buchung Vertragsbestandteil werden findest du in dieser PDF.

1:1 Mentoring-Sessions

 

Die Sessions können eine Länge von 30, 45 oder 60 Minuten haben. Du bestimmst die Dauer deine Session.

Dabei beträgt der Preis: 185,- Euro/Stunde

Als Ergänzung zum Human Design Wissen und zur Astrologie arbeite ich mit Sprache und Affirmationen als Achtsamkeitsimpulse und nutze Tools wie ätherischen Ölen und Kristalle, um den individuellen Prozess zu begleiten.

Human Design kann als System mit all seinen Möglichkeiten zunächst überwältigend wirken. Was muss man wissen und wo fängt man überhaupt an?

Damit die Auswahl leichter fällt, habe ich mögliche Themen für eine Session hier aufgeführt.

Der Funke

Beim Funken tauchen wir in deinen Typ, deine Strategie und Autorität ein. Das mag vielleicht banal klingen, aber es ist der Funke, welcher dir den Blick auf deine Einzigartigkeit erhellen kann.

Dieser Dreiklang ist das Wichtigste, was du für dein persönliches Human Design Experiment brauchst. Bei den Auratypen geht es nicht darum, Menschen in Schubladen zu stecken. Im Gegenteil: Es hilft Menschen aus den Schubladen heraus, in welche sie versucht haben, sich hineinzuzwängen!

Die Erkenntnis über unsere Einzigartigkeit beginnt damit, dass wir ein Gespür für unsere innere Führung, unsere Körperintelligenz und Intuition erlangen. Es ist essentiell, die Basics zu verstehen und hier Klarheit zu gewinnen. 

Die Integrität

Was brauche ich, um mich wohlzufühlen, und wie interagiere ich mit anderen?

Manchmal versuchen wir uns anderen anzugleichen, bemerken aber, dass ihr Verhalten für uns ein Buch mit sieben Siegeln ist. Wir können nicht begreifen, weshalb sie sich so anderes verhalten, als wir es selbst für nachvollziehbar empfinden.

Ein Schlüssel zu einem besseren Verständnis für uns selbst und andere liegt in der Human Design Grafik hinter unseren Potenzialen/Toren. Bei der Integrität geht es um die Profillinien, auch im Hinblick auf die Besonderheiten unserer offenen/nicht definierten und definierten Zentren. 

Die Stärke

Die Stärke steht für unsere Resilienz und Offenheit. Dort, wo wir konstante Energie ausstrahlen, erleben wir Verlässlichkeit. Es ist unser Normal.

Dort, wo wir Energien von außen empfangen, verstärken wir sie und können davon ganz schön überfordert sein. Jedoch liegt hier auch ein ganz besonderer Schatz. Entdecke die Kraft deiner Zentren und auf was du bei deiner Offenheit achten solltest.

Unsere eigene Energie zu verstehen ist großartig, wenn wir uns allerdings als ganzheitliches Wesen erkennen wollen, macht ein Blick auf unsere Offenheit den Unterschied. 

 

Der Schattenschatz

Bei unseren Definitionen gibt es kein „gut“ oder „schlecht“. Wenn uns Dinge an uns auffallen, die uns stören, lohnt es sich genauer hinzusehen.

Wachstum und Transformation sind schöne Wörter, jedoch sind sie keine einfachen Zustände, sondern das, was sich nach einem bestimmten Prozess einstellt. Leben entsteht durch Reibung und so manches Potenzial entfaltet erst dann seine Blütenblätter, wenn wir es durch seinen Schatten betrachtet haben.

Beim Schattenschatz geht es um deine definierten Potenziale und ihre Schatten, mit besonderem Fokus auf die bewussten Planeten von Sonne bis Saturn. 

Der Puls

Beim Puls geht es um die Energie deines Designs. Individuell, kollektiv oder tribal? Zu welchem Energiekreislauf gehören deine Kanäle?

Wir finden heraus, was der Flow deines Seins ist. Die Erkenntnisse über deine persönliche Energie lassen dich nicht nur dich selbst besser verstehen, sondern lösen dich vom Vergleich mit anderen. Zudem erhältst du ein besseres Verständnis deiner Gaben und deines einzigartigen Beitrags für die Welt. 

Der Kompass

Bei unserem Inkarnations- oder Lebenskreuz geht es nicht primär um unseren Job. Ja unser Beruf kann auch unsere Berufung sein.

Aber der Kompass ist nicht nur etwas, das mit unserer Arbeit zu tun hat. Es schlummert in jeder Bewegung, jedem Atemzug, in jeder Zelle. Das Inkarnationskreuz ist keine Stellenbeschreibung, sondern das, was sich unsere Seele für diese menschliche Erfahrung gewählt hat.

Wenn wir unserer Bestimmung folgen, werden wir unser IK, in allen Aspekten unseres Lebens verkörpern. 

(Empfehlung: 2 Sessions á 45-60 Min) 

Das Strahlen (der YANG-Faktor)

Das Strahlen steht für deine Botschaft für die Welt und die Frage, was andere in dir sehen. Gerade im beruflichen Rahmen neigen wir dazu, uns mit unseren Mitbewerbern zu vergleichen. „Was macht SIE anders als ICH?” „Wie kommuniziert ER seine Expertise im Gegensatz zu MIR?“

Doch das Geheimnis eines authentischen Ausdrucks liegt nicht im Vergleich mit anderen. Hier geht es um die Codes in deinem Design, die dir nicht nur dabei helfen, die passenden Worte für deine Botschaft zu finden, sondern auch verraten, was genau andere in dir sehen. 

Die Anziehung (der YIN-Faktor)

Unsere Anziehungskraft ist etwas, das für uns oft nicht sichtbar ist. Das liegt zu einem großen Teil daran, dass die Anziehung etwas mit unserem Unterbewusstsein zu tun hat.

Wenn wir unseren Magnetismus besser verstehen, arbeiten wir uns nicht an einem Bild ab, welches uns unser Verstand suggeriert. Weshalb sollten wir nicht annehmen, was zu uns strömt, statt etwas hinterherzujagen, was von vornherein nicht zu uns passt?

Mit diesen Codes in deinem Design lernst du deine Anziehungskraft besser zu verstehen. 

Der Rhythmus

Wir sprechen oftmals von Konditionierungen, die von anderen Menschen ausgehen. So könnte man meinen, dass man einfach nur viel Abstand zwischen sich und anderen braucht, um keine Konditionierung zu erfahren.

Wir sind jedoch eingebunden in ein größeres Orchester der Energien. Menschen sind keine Inseln, das sollen sie gar nicht sein. Ganz gleich ob wir laut unserem Human Design nun eine einfache oder gespaltene Definition haben. Oder anders gesagt, wir funktionieren in Gemeinschaft und werden auch durch universelle Einflüsse geprägt.

Der Rhythmus ist für dich, wenn du ein besseres Gespür für Divine Timing, das Plateau-Gefühl, Tagesenergie und die himmlischen Zyklen gewinnen willst.  (Optional Privat oder Business)

Session Bundles

 

Eine einzelne Session kann dich bereits beflügeln und alles an Inspiration sein, was du für deinen Weg brauchst. Wenn du dich allerdings auf eine intensivere Reise und mehr als ein einzelnes Gespräch interessierst, habe ich auch Session Bundles für dich!

Hier sind ein paar mögliche Zusammenstellung mit einzelnen Sessions als Pakete. Du bist jedoch frei, dir deine Themen und Einheiten auszuwählen. 

Beautiful Basics

Die Essenz deiner Einzigartigkeit.

3 Sessions / á 60 Min.

Bestehend aus: Der Funke, Die Integrität, Die Stärke

Preis: 495,- Euro

Ignite

Entdecke deine wahren Potenziale und ihre Schatten.

4 Sessions / á 60 Min.

Bestehend aus: Die Integrität, Der Kompass, Der Schattenschatz

Preis: 660,- Euro

Rediscover

Die Wiederentdeckung deines Selbst und deiner Bestimmung.

6 Sessions / á 60 Min.

Bestehend aus: Der Funke, Die Integrität, Die Stärke, Der Puls, Der Kompass

Preis: 990,- Euro

Business Code

Damit deine Botschaft durch dich strahlt.

7 Sessions / á 60 Min.

Bestehend aus: Der Funke, Die Stärke, Der Kompass, Das Strahlen, Die Anziehung,

Der Rhythmus (Business)

Preis: 1.155,- Euro

Diamond Bundle

All deine Facetten.

10 Sessions / á 60 Min.

Bestehend aus: der Themen aller Einzelsessions

Preis: 1.599,- Euro

Solltest du einen anderen Wunsch bezüglich einer Kombination an Sessions haben, sprich mich an, ich berate dich gerne. Am besten finden wir die passende Zusammenstellung in einem kostenfreien Call für dich heraus. 

Gültig bis 31.01.2024.

“Ich bin kein Freund von Human Design, weil mir die Analyse zu oberflächlich und allgemein ist. Bei Carolin ist es anders. Sie verbindet und ergänzt das Human Design mit Gene Keys und I Ging. Sie ist leidenschaftlich in ihrem Thema. Ihre Begeisterung schwappt über. Mit ihrem Forschergeist geht sie in die Tiefe und beantwortet jede Frage tiefergehend und sehr umsichtig. Auch ist sie offen für neue Aspekte und sehr geduldig. Ich bin sehr dankbar, dass ich Carolin kenne und von ihr lernen durfte.”
Sabina Holz
Coach und Trainerin (IHK und Master NLP)

Weitere Möglichkeiten auch für Teams & Gruppen.

 

Sollte noch nicht das Passende für dich dabei gewesen sein, du aber dennoch gerne mit mir zusammenarbeiten willst, kannst du dich selbstverständlich auch bei mir melden!

Wenn du beispielsweise an einem Human Design Basics Vortrag für dein Team, deinen CoWorking-Space oder eine kleine Gruppe von deinen Freundinnen und Freunden interessiert sein, würde es mir ein Vergnügen, wenn du mich darauf ansprichst.

Als Mindset Alchemista bin ich sozusagen Sparringspartner und Impulsgeberin für das Selbstcoaching. Mit Achtsamkeit lassen sich dabei unsere Muster und Programmierungen schneller erkennen und durch die entsprechende Selbstfürsorge auch herausfordernde Phasen besser meistern.

Transformation ist meiner Ansicht nach, der Flow in welchem wir in unsere Integrität kommen, das hinter uns lassen, was uns nicht mehr dient und die Teile von uns integrieren, die wirklich zu uns gehören. Erkenne dich selbst, wie es so schön heißt.

Alles was ich mit meinem kreativen Schaffen tue und über was ich spreche, soll Menschen, also insbesondere auch DICH, ins Jetzt bringen. Denn im Jetzt liegt die Magie.

Wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann, erfährst du hier und auf  Instagram @mintovermatter.

Soulful Greetings

Carolin

Entdecke jetzt die aktuelle Episode des Mint Over Matter Podcasts!

“Mein Name ist Carolin, ich bin grafische Poetin und beschäftige mich hauptberuflich mit surrealen Gedanken und alltagstauglicher Achtsamkeit. Bei Mint Over Matter erwarten dich Inspirationen und Mindset Alchemie zu Kreativität, Metaphysik und Bewusstsein.”

Hier findest du weitere Infos zum Mint Over Matter Podcast.