Lass uns deine Einzigartigkeit feiern!

Hey,

schön, dass du da bist!
Hier stelle ich dir Möglichkeiten vor, wie du 1 zu 1 mit mir zusammen deine Einzigartigkeit feiern kannst. Genauer gesagt, in welchem Setting wir uns dein persönliches Human Design genauer anschauen können.

Das Ziel ist, dich mutig auf deinen Weg zur achtsamen Wahrnehmung, Integrität  und deinem authentischen Selbst zu begeben. Dabei unterstütze ich dich gerne mit meinem Human Design Mentoring.

In einem kurzen Gespräch können wir herausfinden, was am stimmigsten für dich ist! Melde dich für einen 15 minütigen Call gerne via Email bei mir.

Ich freue mich sehr über deine Anfrage. Schau dir gerne die Optionen an. Eine Übersicht und die Mentoring AGB, welche bei einer Buchung Vertragsbestandteil werden findest du in dieser PDF.

Frag mich (fast) alles zu deinem HD

Beispielsweise Allgemeines zu deiner HD Chart, deinem Potential, Konditionierung oder spezielle Fragestellungen zu deiner Einzigartigkeit.

Preis: 185,- Euro/Stunde

„Meine Aura, meine Energie & ich“

Session 1 (ca. 60 min.)

Auratyp, Strategie, Autorität, Nicht-Selbst, Profillinien

Session 2 (ca. 60 min.)

Inkarnation, Energiekreisläufe, Zentren

Session 3 (ca. 60 min.)

Deine Energie und deine Umwelt (Konditionierung, Magnetismus, Bewusstes und Unbewusstes,…)

Preis: 490,- Euro

Businesscodes, basierend auf deiner HD Chart

Session 1 – 3 (je ca. 60 min.)

Wie oben, aber mit Fokus auf dein Business. Wir sprechen über deine Superkräfte, deinen Magnetismus und wie du deine (Marketing-)Botschaft in die Welt bringst.

Session 4 (ca. 60 min.)

Wir betrachten neben HD auch Astroaspekte, welche dir beispielsweise mehr über deine „Soulmade Attraction“, mögliche Herausforderungen, Impulse für dein Branding oder Divine Timing verraten können. Der Inhalt der Session wird individuell auf dich abgestimmt, sodass du den größten Nutzen davon hast.

Zusätzlich gibt es eine Zusammenfassung der Ergebnisse als digitales Booklet.

Preis: 790,- Euro

Alle Preisangaben sind bis zum 31.12.2022 gültig.
“Ich bin kein Freund von Human Design, weil mir die Analyse zu oberflächlich und allgemein ist. Bei Carolin ist es anders. Sie verbindet und ergänzt das Human Design mit Gene Keys und I Ging. Sie ist leidenschaftlich in ihrem Thema. Ihre Begeisterung schwappt über. Mit ihrem Forschergeist geht sie in die Tiefe und beantwortet jede Frage tiefergehend und sehr umsichtig. Auch ist sie offen für neue Aspekte und sehr geduldig. Ich bin sehr dankbar, dass ich Carolin kenne und von ihr lernen durfte.”
Sabina Holz
Coach und Trainerin (IHK und Master NLP)

Weitere Möglichkeiten auch für Teams & Gruppen.

Sollte noch nicht das Passende für dich dabei gewesen sein, du aber dennoch gerne mit mir zusammenarbeiten willst, kannst du dich selbstverständlich auch bei mir melden!

Solltest du beispielsweise an einem Human Design Basics Vortrag für dein Team, deinen CoWorking-Space oder eine kleine Gruppe von deinen Freundinnen und Freunden interessiert sein, würde es mich freuen, wenn du mich darauf  ansprichst.

Als Mindset Alchemista bin ich sozusagen Sparringspartner und Impulsgeberin für das Selbstcoaching. Mit Achtsamkeit lassen sich dabei unsere Muster und Programmierungen schneller erkennen und durch die entsprechende Selbstfürsorge auch herausfordernde Phasen besser meistern.

Transformation ist meiner Ansicht nach, der Flow in welchem wir in unsere Integrität kommen, das hinter uns lassen, was uns nicht mehr dient und die Teile von uns integrieren, die wirklich zu uns gehören. Erkenne dich selbst, wie es so schön heißt.

Alles was ich mit meinem kreativen Schaffen tue und über was ich spreche, soll Menschen, also insbesondere auch DICH, ins Jetzt bringen. Denn im Jetzt liegt die Magie.

Wie ich dich auf deiner Reise begleiten kann, erfährst du hier und auf  Instagram @mintovermatter in Kürze.

Soulful Greetings

Carolin

Entdecke jetzt die aktuelle Episode des Mint Over Matter Podcasts!

“Mein Name ist Carolin, ich bin grafische Poetin und beschäftige mich hauptberuflich mit surrealen Gedanken und alltagstauglicher Achtsamkeit. Bei Mint Over Matter erwarten dich Inspirationen und Mindset Alchemie zu Kreativität, Metaphysik und Bewusstsein.”

Hier findest du weitere Infos zum Mint Over Matter Podcast.