Work With Me - Kooperationen & Networking

Nach einem äußerst sprachen- und kunstlastigen Abitur, habe ich mich für die Branche der Medienberufe entschieden und wurde geprüfte Kauffrau für Marketingkommunikation. Hier ist mein Steckenpferd die Zielgruppen-Analyse und Mindfulness im Marketing.

Mittlerweile durfte ich mit meinem erlernten Beruf in unterschiedlichen Branchen Erfahrungen sammeln. Daneben habe ich mich im kreativen Bereich weitergebildet, digitales Design, analoges Handlettering und die Achtsamkeit für mich entdeckt.

Im Folgenden führe ich Möglichkeiten auf, wie man mit mir zusammen erfüllt arbeiten und kooperieren kann.

Design & Produkte

Für Einzelhändler:
Interesse an meinen wortreichen Designs wie Postkarten und Buttons? Für hübsche Stores und Einzelhandelsgeschäfte, die meine Kreationen aufnehmen möchten, habe ich einen PDF Produktkatalog mit allen Informationen parat.

Für Unternehmen:
Sie (es klingt an dieser Stelle eindeutig professioneller als „du“) haben ein Unternehmen welches mit mir originelle Produkte gestalten will, wie beispielsweise Tassen, wäre ich nicht abgeneigt. Ich freue mich über Anfragen!

Lust auf eine Kaffee-Pause mit mir?
Du möchtest mit mir zusammen arbeiten, bist dir aber noch nicht ganz sicher? Du interessierst dich zum Beispiel für eine individuelle und konstruktive Beratung zu deinen Werbemitteln wie Visitenkarten und Flyer oder Analyse deiner Zielgruppe?

Für ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten) kannst du dich gerne mit einer kurzen Email und dem Betreff „unverbindliches Kennenlerngespräch“ bei mir melden. Wir vereinbaren einen Termin und schauen ob dir eine Zusammenarbeit mit mir weiterhilft.

Ätherische Öle Boutique & Network
Konnte ich dich für ätherischen Ölen begeistern oder bist du schon länger davon fasziniert?
Ich bin Distributor (Mitgliedsnummer 13462583) bei Young Living, die Firma deren Philosophie und Qualität mich am meisten überzeugen konnte.
Alle Öle und weitere YL Produkte die ich vorstelle und verwende kannst du bestellen, wenn du dich über folgenden Link als Kunde anmeldest: Young Living (dieser Link führt zur Registrierung auf der Website von Young Living Essential Oils) und das Häkchen bei „Einzelhandelskunde“

Du möchtest die Chance nutzen die Produkte zum Großhandelspreis zu beziehen und auch andere dafür zu begeistern? Dann komm in mein Team und registriere dich als Handelspartner: Young Living (dieser Link führt zur Registrierung auf der Website von Young Living Essential Oils)

Noch Fragen? Oder wunschlos glücklich?
Schreib mir gerne eine Email an info [at] cuteasabutton.de oder kontaktiere mich über Social Media. Ich freue mich von dir zu hören!

Post für mich

info [at] cuteasabutton.de

Instagram

@carolinmagunia_caab

Facebook

@carolinmagunia.caab

Twitter

@caab_by_cm