Are you ready?!

Are you ready?!

„Wenn man erst einmal begriffen hat, dass man niemals bereit für irgendetwas ist, geht vieles leichter.“ – Carolin Magunia Sicherlich kennt ihr den, in manchen Kreisen der Motivationsbranche nahezu inflationär gebrauchten, Spruch „Start before you’re...
Vergeben nicht vergessen.

Vergeben nicht vergessen.

Lust auf einen Ausflug in meine verqueren Gehirnwindungen?! Das hier ist nun unter der Rubrik „surreale Gedanken“ einzuordnen. Also in dem Raum zwischen den Registerkarten, wo man den Kladderadatsch ablegt, über welchen man nicht nachdenkt, weil er einem...
Nun also ein Wort zu den ätherischen Ölen

Nun also ein Wort zu den ätherischen Ölen

… oder auch zwei oder drei. Ich habe ja seit einiger Zeit kleine Öle-Tipps je nach Stimmung bei meinen Instagram Postings angefügt und halte das für durchaus ausbaufähig. Wieso, weshalb und warum überhaupt ätherische Öle? Weil sie zumindest mein Leben verändert haben....
Alles auf Anfang, oder…

Alles auf Anfang, oder…

… weshalb es jetzt einen Blog gibt. Es ist schon erstaunlich, welch himmelweiter Unterschied zwischen etwas „rational verstehen“ und „tatsächlich begreifen“ liegt. Solche Aha-Momente hatte ich in den letzten Jahren immer wieder. Stets ist...