„Vom Geistesblitz zum Printmotiv. Vom Tagtraum zum Schmuckstück.“

Hallo, mein Name ist Carolin und ich bin Illustratorin, oder besser gesagt „grafische Poetin“. Seit ich denken kann verarbeite ich Eindrücke mit Zeichnungen, Gedichten oder handwerklichen Arbeiten. Ich gestalte, entwerfe, schreibe, male, verwerfe, überdenke und beginne von vorne. Das ist Teil eines nicht endenden Prozesses in dem ich mich als Kreative verstehe. Das schönste Geschenk ist dabei andere Menschen zu begeistern, sie zum Lachen zu bringen und neue Ideen zu schenken. Mit meinem Label cute as a button by carolin magunia gebe ich meinen Kreationen eine Bühne und gestalte Postkarten & Prints, Schmuckstücke sowie Taschen und Etuis, Sticker & Geschenkanhänger, Magnete aber vor allem Spruch-Buttons unter dem Motto „Philosophie zum Anstecken“.

Wort-Jonglage und Silben-Modelage sind meine liebsten Disziplinen und ich fabuliere voller Begeisterung quer durch dekoratives Gedankenwirrwarr und tiefsinnigen Irrsinn. Neben meinen bekanntesten Aphorismen wie dem Klassiker „Realität ist was für Menschen, die Angst vor Einhörnern haben“ oder „Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig“ arbeite ich stets an neuen Sprüchen und bringe Notizbücher zum Überlaufen.

Als grafische Poetin kreiere und gestalte ich auch für Verlage und Firmen. In meinem Portfolio zeige ich ein paar meiner aktuellen Projekte und Arbeiten.

Außerdem liebe ich Musik und Literatur, verwende für nahezu alles ätherische Öle und bin von Metaphysik fasziniert. Seit dem Frühjahr 2020 beschäftige ich mich beispielsweise intensiv mit Human Design und habe meine Level 1 Zertifizierung erfolgreich bestanden.

Wer sich nun ein genaueres Bild davon machen möchte, was mir so allerhand durch den Kopf geht, erfährt mehr auf meinem „Mint Over Matter“ Blog und meinen Social Media Seiten.

Ich bin Mitglied bei der Illustratoren Organisation e.V.

Post für mich

info [at] cuteasabutton.de

Instagram

@carolinmagunia_caab

Facebook

@carolinmagunia.caab

Twitter

@caab_by_cm